Freitag, 11. März 2011

Ein großer Journalist wird 70 Jahre alt

Ein großer Journalist wird 70 Jahre alt - Heinz-Peter Tjaden - aus Wilhelmshaven. Wir, seine Familie, seine Freunde und alle die ihn kennen, wollen ihm zu seinem großen Tag "seine Biografie" schreiben. Wir wollen sein Leben, sein Werk und seine viele Arbeit durch dieses Werk "Die Biografie von Heinz-Peter Tjaden" würdigen.
Heinz Peter Tjaden hat mich, seinen ältesten Sohn, Heinz-Peter Tjaden Junior beauftragt, dieses Projekt zu leiten.
Er wünscht sich auch, dass diese Biografie so rechtzeitig fertiggestellt wird, dass sie ihm zur Wahl des
Oberbürgermeisters von Wilhelmshaven übergeben werden kann. http://obkandidattjaden.blogspot.com/

Nun wünscht sich Heinz-Peter eine besondere Art, diese Biografie zu schreiben.
Er möchte seine Biografie öffentlich im Netz entstehen sehen.
Er bittet alle seine Freunde, seine Familie und alle die ihn kennen und mögen auf http://heinzpetertjaden-diebiografie.blogspot.com/ mitzuschreiben. So entsteht ein dynamischer Text, der sich immer weiter und weiter und weiter entwickeln wird... ein aufregendes Konzept!
Und noch etwas besonderes: alle Freunde können sich für einen Betrag von 100 Euro ein Kapitel dieser Biografie kaufen.
Das Geld wird zu 50% in den Druck der Biografie investiert und zu 50% für den Wahlkampf des Heinz-Peter Tjaden zum Oberbürgermeister von Wilhelmshafen verwendet. http://obkandidattjaden.blogspot.com/
Alle Freunde, die so für unseren Heinz Peter schreiben und die ein Kapitel kaufen werden zum Dank namentlich erwähnt, im Buch und im Blog.

Und nun - schreibt los! und veröffentlicht Bilder, Briefe und alles was unseren Heinz-Peter Tjaden auszeichnet!

3 Kommentare:

  1. ...eine tolle Idee – eine interaktive Seite für unseren Heinz-Peter! das wird toll!
    Morgen fang ich an zu schreiben, ich habe einen Termin mit eine von seinen ehemaligen Frauen und ihrer Kinder, die wollen ganz viel erzählen und mitschreiben an dem Buch für Heinz-Peter... das wird eine spannende Geschichte.
    Caroline von Monaco

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Heinz Peter

    wir haben uns gefreut, wieder mal was von Dir zu hören.Ist ja schon lange her,das wir weg sind und meine Mutter sich hat scheiden lassen - und wir nicht mehr zusammen wohnen!
    Wie geht es Dir so?
    Wir haben nun angefangen, für Dich zu schreiben - war ja keine leichte Zeit damals. Ich bin drüberweg, aber vieles habe ich nicht verstanden. Warum hast Du immer soviel getrunken, wir hatten nicht genug zu essen und Du hast getrunken und getrunken und getrunken. Machst Du das immer noch so?
    Und dann die Nächte wo wir auf Dich gewartet haben, immer bis morgens in diesen komischen Kneippen gefeiert - wenn ich zur Schule wollte, bist Du nach Hause gekommen. Ist ganz gut, das wir auseinander gegangen sind also meine Mama und Du.
    Was ich noch wissen will, ehe ich Dir mehr zu einem Geburtstag schreibe, also das will ich vorher wissen, sonst schreiben wir Dir nichts.
    In Burgdorf haben die auch diese Seite gelesen und erzählen immerr noch, das Du mit den anderen Töchtern Deiner Frauen " doch zu eng warst ".
    Stimmt das wirklich? Du hast doch immer gesagt, das das nicht stimmt!
    Bitte antworte mir doch, wenn alles ok ist dann schreiben wir gerne für Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Heinz Peterchen Du altes Haus

    wie geht es Dir - habe lange nichts mehr von Dir gehört. Ist ja eine tolle Idee - Du kriegst eine Biografie und wirst Bürgermeister. Du bist ja ganz der alte geblieben!!
    Wir suchen gerade ganz viele Bilder zusammen - von unseren Kneipentouren, den Reisen...da haben wir ja ganz schön die Sau rausgelassen. Dagegen ist " Karl Gustav" ja ein richtiges Waisenkind....
    Also, unseren Beitrag bereiten wir vor, demnächst mehr auf dieser Seite
    Machs Gut alter Junge und weiter so Heinz Peterchen.....
    Dein
    Herbert

    AntwortenLöschen